Kontakt

Ich bin Marco Zaremba, und wenn du möchtest, dann drehen wir den Spieß jetzt um! Du hast jetzt schon einiges von mir gesehen und gehört – Lass mich gern auch was von dir hören, sehen oder lesen. Auf dieser Kontakt-Seite findest du mein Kontaktformular, meine Mailadresse und auch die Möglichkeiten, mich via Social Media zu erreichen.

Solltest du eine Anfrage haben, wie du beispielsweise am besten ein Webradio startest, wie es sich mit Musiklizenzierung im Webradio verhält oder ein Ähnliches Anliegen haben, checke doch vorab gern auch schonmal meine „Frequently Asked Questions“ (häufig gestellten Fragen) zum Radio-machen. Vielleicht wirst du dort schon fündig, ohne auf eine Antwort warten zu müssen.

Lass uns reden

Marco Zaremba
Schulkamp 7
D-59329 Wadersloh

info@marcozaremba.de
www.marcozaremba.de

+49 176 817 696 85

Persönlich

Wenn’s was wichtiges gibt, lass uns gern auch auf einen Kaffee treffen und die Dinge unter vier (oder mehr) Augen besprechen. Komm in Kontakt mit mir!

Digital

Wenn du meinen Rat brauchst oder eine reguläre Anfrage hast, dann kannst du mir jederzeit ne Mail, ne WhatsApp oder ähnliches schicken.

Kontaktformular

    Von persönlichen Besuchen und / oder Spam über die unter anderem hier angegebenen Wege rate ich dringend ab.